Jacke ohne was drunter?
Hey bin weiblich und will in einer Jacke ohne was drunter raus am frühen morgen ,wenn noch fast keine Leute auf der Straße laufen und Dan noch mit Leggings ohne was drunter .Hat das jemand schon gemacht?(Natürlich bleibt die Jacke zu)
13 Antworten
hab ich auch schon getan. allerdings ohne Leggins. Die jacke war aber so lang, dass sie alles verdeckt hat. ich mag nicht nur das Feeling auf der Haut, sondern auch dass man(n) garnicht weiß, was ich (nicht) drunter trage.
Wenn du da Bock drauf hast, mach es doch. Merkt doch niemand, wenn du nichts unter der Jacke trägst. Bei Leggings ist es auch nichts besonderes nichts drunter zu tragen. Machen mehr wie genug andere auch. Meine Freundin trägt genrell keien Unterwäsche. Und nur mal so eine Jacke ohne was drunter hatte sie auchschon an.
Hey,
Ja, warum nicht? Bist doch vollständig angezogen.
Ich bin auch schon mit BH+Jacke und Leggings mit nix drunter raus, allein schon weil man Unterhosen oft durch Leggings durchsieht.
LG
Da ist doch nichts dabei, sieht doch niemand wenn du da nichts drunter anhast. Am besten noch mit einer sexy Latex-Leggings.
Da ist doch nichts dabei. Der Kick ist, dass nur du weißt, dass du nichts weiter darun.ter hast. Habe ich auch schon nur in einem Mantel zum Einkaufen gemacht