jack russel terrier zu klein?

6 Antworten

keine sorge, der waechst noch. das ist normal..besnders hoch werden jack russels aber eh nicht -aber sind grosse hundepersoenlichkeiten.

Also mein Jack russel Terrier ist relative plötzlich in die Höhe geschossen. Mach dir da mal keinen Kopf, der wächst noch :)

der wächst auf jeden fall noch. er ist doch erst 11 wochen alt. mess ihn noch mal, wenn er 1jahr alt ist ;) ein einjähriger Hund ist auf dem nivo eines 13jährigen, also lass deinem hund zeit :) Und die kindheit endet erst mit dem zweiten lebensjahr, weil er dann ca 21 ist. (Ab dann immer ca 5 jahre pro jahr ;))

emelie47

Endgröße bei hunden entscheiden und suche hunderasse?

Kann man bei Hunden wegen der Pfoten die Endgröße entscheiden hab heute einen hund gesehen finde von den die rasse nicht finde es ist kein windhund

Die pfoten sind klein wie beim jack russel. beine etwas kürzer als beim manchester terrier zwischen Machester terrier und JRT aber dünner als beim JRT

Gesicht schnauze etwas länger und dünner als jack russel terrier Gesicht form wie beim JRT nur an der schnauze etwas weiß körper mittel bis hellbraun der hund wird nicht über 50 cm groß

es war kein reinrassiger Chihuahua oder Pinscher Fell wie beim KurzhaarDackel

sogar unsere katze ist etwas kräftiger als der hund katze ist ein Maincoon

Ohren sind bei diesen hund leicht Geknikt wie beim JRT und leicht gedreht

Fellfarbe schnauze etwas weiß rest Mittel Braun bis Hellbraun oben mittenbraun beim bauch Hellbraun hab kein foto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?