Jack Daniels Cola?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Pfui, nein 79%
Naja - selten 14%
Liebe ich 7%

6 Antworten

Pfui, nein

Kein JD, auch nicht mit Cola.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naja - selten

Jack Daniels, 12 Jahre alt, ohne Cola, dann wird ein Schuh draus.

hologence  22.12.2023, 06:57

Single Malt, 12 Jahre alt, ohne Jack Daniels, dann wird ein Schuh draus...

ponter  22.12.2023, 11:09
@hologence

Ja, eigentlich schon aber da es in der Frage um JD geht, entschied ich mich hierbei für den Zwölfjährigen.

Ansonsten bevorzuge ich ebenfalls einen Single Malt. 😉

Pfui, nein

hab ich mir in meiner Jugend immer hinter die Rübe geschüttet beim feiern, kann ich heute nicht mehr sehen xD

Klar!! Mein Jacky-Cola bitte mit rotem Eristoff, Red Bull, und mit ohne Jacky und mit ohne Cola. Danke!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Regina3
Fragesteller

Und wie viel?