Red Label oder Jack Daniels?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Jack Daniels 67%
Red Label 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fehlt neben Jack und Jonny noch der Jim!

😉

Iohanes  07.03.2023, 23:38

Danke für das Sternchen 💫

Keinen davon, weil beide schlichtweg keine ordentlichen Whisk(e)ys sind.

Dazu ist der eine ein Blend aus Schottland und der andere ein Bourbon. Also sehr verschieden.

Gemeinsam ist ihnen nur, dass es sehr günstige Massenprodukte sind, nicht hochwertig und nicht lecker.

Weder noch, vorher verzichte ich lieber auf Alkohol.

Haben beide noch nie den Weg in meinen Schrank gefunden und das wird auch so bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Mediachaos bestätigt
Jack Daniels

Sind beides weder gute Whiskeys noch generell gute Spirituosen.

Red Label

Aber auch nur, wenn ihn mir mein Opa wieder anbietet, wenn ich ihn besuchen komme. Freiwillig würde ich weder den noch den Jack Daniels trinken wollen. Kaufen würde ich mir diese beiden im Leben nicht, reine Geldverschwendung.