15,99 €, teuer oder billig für eine 0.75l Jack Daniels Flasche?

5 Antworten

Ave!

Hauptsache es brennt und macht schwindelig.

Bekommt man aber auch günstiger hin. Ein günstiger Vodka ist für 5€ zu erwerben.

Von Billig-Bourbons würde ich abraten.

Denke, der Preis ist ok. Andererseits ist JEDER Preis für diesen schlechten Whiskey zu hoch.

123abcdef933
Fragesteller

Geschmacksfrage, ich mochte ihn bisher soweit ich mich erinner

und er hat extrem geknallt

klar gibts sicher teurere die vermutlich auch mir noch besser schmecken würden, kann ich mir aber grad schlich nicht leisten so richtig hochwertig zu kaufen und wär mir auch zu schade wenn ixhs wegsauf (da es mir derzeit um geschmack UND effekt geht,, und je besser der alk desto mehr sollte man ihn wohl geniessen und nicht blind wegsaufen haha)

also da is der denk ich auch nh guter kompromiss für den preis

123abcdef933
Fragesteller
@Mediachaos

ich find ihn lecker

was soll hier traurig sein

dir muss nicht schmecken was mir schmeckt

Mediachaos  12.07.2023, 18:41
@123abcdef933

Traurig, dass dich jemand den Kopf zu ballert. Womit, ist dann am Ende auch egal.

Wäre mir genau 15,99€ zu teuer. Dieses stark riechende Kloputzwasser würde ich nichtmal geschenkt haben wollen. Trinken kann man diese Plörre ja nicht. Jedenfalls nicht, sofern man nicht komplett geschmacksverwirrt ist.

123abcdef933
Fragesteller

also du hast deine meinung ich meine

ich habe einen hervorragenden geschmackssinn, kenne mich auch schon bissel mit alk aus und muss sagen

ef schmeckt sogar und knaltt grad brutla.. und ich hatte sogut wie nix davon hilfe😄

Shalidor  12.07.2023, 20:33
@123abcdef933
...kenne mich auch schon bissel mit alk aus und muss sagen...
...ef schmeckt sogar und knaltt grad brutla...

Und genau deshalb bin ich sehr davon überzeugt, dass du definitiv keine Ahnung hat, was einen guten Whisky oder Whiskey ausmacht... Vermnutlich kennst du nichtmal den Unterschied.

123abcdef933
Fragesteller
@Shalidor

nein kenne ich nicht aber ich bin jung unf muss nogh das leben kennenlernen noch besser.

Shalidor  12.07.2023, 20:44
@123abcdef933

Und eine Tüte Deutsch kaufen du dir musst. Hat mich auch gut gehelft.

Für d3n Preis empfehl ich White Birch Wodka.

123abcdef933
Fragesteller

ich glaube ih mag whiskey lieber als vodi

aber bin noch nicht sooo erfahren

Der Preis ist in Ordnung

123abcdef933
Fragesteller

ja und der whiskey is geil