Jim Beam oder Jack Daniels?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere Antwort. 64%
Jack Daniels. 36%
Jim Beam. 0%

6 Antworten

Weder der eine noch der andere.

Begründung: Beides billigste Bourbon Massenware, die schlichtweg nicht schmeckt.

Andere Antwort.

Schon wieder die gleiche Umfrage, kommt gefühlt jeden Monat.

Mag keine Bourbon, konnte bisher keinen finden der mir schmeckt.

Talisker, Ardbeg, das ist eher mein Kragenweite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort.

als Rohrreiniger kannst Du beide ganz gut verwenden und trinken wirst Du das Zeug ja hoffentlich nicht wollen.

Hm, nur wenn man das nicht vermeiden kann... Hab j. D. hier stehen (rye), aber überzeugend ist auch das nicht wirklich.

Andere Antwort.

Gar nix von beiden. Einfach nur billige Massenware die nicht schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung