Wo steht das MHD bei Jack Daniels?

2 Antworten

Ich hoffe es stand bei den Putzmitteln und nicht bei den Getränken denn zu mehr als als Rohrreiniger kann man das Zeug sowieso nicht verwenden. Wenn Deine Frage ist warum es so schlecht schmeckt: am MHD liegt das nicht der ist immer so! Hochlrozentiges braucht kein MHD da es bei normaler Lagerung normal nicht verdirbt.

Da es sich um ein hochprozentiges Getränk handelt, kann es durch den Alkohol bei richtiger Lagerung eigentlich nicht schlecht werden. Wenn es normal schmeckt, ist alles gut.