jack daniels flasche exen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klar ist das möglich.

Ob du das Video dann noch hochladen kannst ist die andere Frage.
Wenn man ein Spiegeltrinker ist, dann halte ich es schon für möglich, dass man das ganze übersteht, aber es ist auf keinen Fall ein lohnenswertes Ziel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das nicht möglich sein?

Vielleicht ist dir aber auch schon aufgefallen, dass die nächsten 24 oder 48 Stunden in solchen Videos nicht gezeigt werden - und das aus gutem Grund... Mal abgesehen davon, dass bei diesem Unterfangen auch schon Leute gestorben sein sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaryAnderson
19.05.2016, 12:32

möglich.. ja es war nur ein 20 sekunden video

0

Möglich ja, gibt's auch mit Vodka Flaschen etc, allerdings ist es in vielen fällen so, das diese direkt anschliessend alles wieder ausgeko**** haben, nur weil es im Magen ist, ist es noch nicht im Blut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist möglich und eine Dumme sache kann auch mal schief gehen naja wer es braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?