Jack Daniels Promille nach halber Flasche?

2 Antworten

Kann man so pauschal nicht sagen, jedoch definitiv zu viel um am Straßenverkehr teilzunehmen oder gar Auto zu fahren. Je nach Mageninhalt, Dauer des Trinkzeitraumes, Gewicht und Verträglichkeit von Alkohol kann das Promille-Ergebnis deutlich schwanken. Ich schätze mal so auf ca 4 Promille. Viele Grüße Alex

Kommt auf die Person und auf den Zeitraum, über welchen diese Menge getrunken wurde an.

Laut Promillerechner sind es wenn solch eine Person diese Menge innerhalb einer Stunde trinkt circa 2,67 Promille.