Jack Daniels im Kühlschrank gelagert?

2 Antworten

Nein, der verdirbt dort nicht und erleidet auch in den nächsten 20 Jahren keinen Qualitätsverlust.

Alkohol desinfiziert. Selbst offen ist das kein Problem. Viele Bars und Kneipen lagern ihren hochprozentigen Alkohol ungekühlt.

ichfragdichmall
Fragesteller

ja aber der nach einer labgen zeit im Kühlschrank verderben?

somebrokengirl  21.07.2017, 03:15

Bitte trinke keinen Alkohol wenn du so dumm bist dass du die leichtesten Zusammenhänge nicht raffst

ichfragdichmall
Fragesteller

ich trinke nie Alkohol und Frage nur weil meine Freundin das im Kühlschrank gelagert hat und ich gewusst habe das man whiskey nicht im Kühlschrank lagert.. ich wollte nur fragen ob man den noch trinken kann weil es falsch gelagert ist.. das hab ich nicht für mich gefragt sondern für meine Freundin und dumm bist du du......

ichfragdichmall
Fragesteller

ich nehme die Beleidigung zurück weil das einfach nicht meine Art ist jemanden zu beleidigen auch wen du damit angefangen hast aber wen du mir auf meine Frage antwortest dan bitte normal und nicht gleich so asozial