Jack Daniels ganze Flasche auf Ex. Ist man dann recht betrunken. Ist das auch Gefährlich?

5 Antworten

Wenn es um die 40% in der 0.5l Flasche geht sind es 200ml reiner alkohol. Umgerechnet 160 gramm. Trinkst du das auf ex würdest du dich ordentlich abschießen. Je nach Körpergewicht kommst du so auf 2 bis 3 promille. Ich wäre bei ca. 2.2

Mit dem Alkoholpegel wird es etwas gefährlich. Vor allem, da er sich schnell und nicht langsam aufbaut. Das kann den Kreislauf mit hoher Wahrscheinlichkeit überlasten. Säufst du die Flasche an einem abend und nicht auf EX leer ist es weit weniger gefährlich.

Man wird auf jeden Fall sehr betrunken sein. Je nach Gewöhnung, Gewicht und Geschlecht kann der Abend dann auch ganz leicht im Krankenhaus enden, bzw. das ist sogar ziemlich wahrscheinlich. Besser lassen.

Je nach Körpergewicht Tod bis maximal betrunken. Mit 60 kg eher tod, mit 160 vllt 1,5 promille

Dann bist du hackedicht und merkst erstmal gar nichts mehr

Ja, ich gehe davon aus, dass Du dann sturzbetrunken bist, und ja, das ist gefährlich. Das kann sogar tödlich enden, wenn's blöd läuft.