Wie bekomme ich Jack Daniels herunter?

3 Antworten

Schaff ich auch nicht, vorher trinke ich Wasser. Oder "guten" Whisky (Talisker, Ardbeg, Glendronach, Cola Ila, etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach den ersten schlücken gehts runter wie wasser, heb an nimm 3 schlücke runter danach chill bisschen und dann nochmal, die ersten 1,2 male sind schlimm danach ists ehrlich nicht mehr schwer

Fragender484
Fragesteller

Ok hoffe ich danke dir

Tja, Augen und Nase zu und runter, wenns unbedingt sein muss.

Ich kann so scharfes Zeug nicht mehr trinken. Mach es auch nicht. Man muss nicht saufen, nur um bei anderen cool rüberzukommen. Das ist kindisch.

Fragender484
Fragesteller

Ne ich möchte generell heute etwas schütten aber dieser Geschmack ist so wiederlich ich fahre einfach zum Edeka schnell und hole noch einen Pfeffi den bekomme ich runter

TheMonkfood  21.12.2023, 20:08
@Fragender484

Kauf dir halt was Süsses mit Prozenten. Bei mir wärs Kirsch- oder Himbeerschnaps, evtl Willi. Das krieg ich runter.

Was bei mir gnadenlos zuschlägt ist Sekt. Der geht bei mir direkt online