Mögt ihr Jack Daniels?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eklige Brühe 83%
Trink ich gerne 17%

5 Antworten

Ich nehme an, Du meinst den Black Label?
Kommt mir definitiv nicht ins Glas. Massenwhiskey ohne Charakter.

Wenn es überhaupt mal ein Tennessee oder Bourbon sein sollte, dann gibt es für wenig mehr Geld deutlich bessere. Auch von JD selber.

Insgesamt bevorzuge ich aber Malt Whisk(e)y aus Schottland, Irland oder von anderswo, wo guter Whisky gemacht wird.

Eklige Brühe

sieht aus wie Haarwasser

riecht wie Haarwasser

schmeckt wie Haarwasser

Ich trink das höchstens mit Cola. Wobei das schade um die gute Cola ist.

Eklige Brühe

Als ich noch keine Kohle hatte als Teenager ok

jetzt trinke ich lieber was gutes

siggiiii  29.07.2020, 00:10

Da kann ich nur mit Alfred Biolek antworten. Es muss nicht immer eine teure Flasche Wein sein. Es reicht auch mal eine für 50 Euro.

Thriftdream
Fragesteller

Ist muet gut.

Babaarezz  29.07.2020, 00:18
@Thriftdream

Ist n Standardchampus, keine billige Plörre aber auch kein Edelzeug

Thriftdream
Fragesteller
@Babaarezz

Ich weiß halt nicht was gut ist bin 17. hab zwar viel Geld also könnte mir schon die teuren Sachen leisten aber ohne sie zu probieren lohnt sich halt nicht

Eklige Brühe

In ne Soße mit rein tun geht noch, aber so trinken NEVER !