Was schmeckt besser Hennessy oder jack Daniels?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Henny 60%
Jacky 40%

5 Antworten

Hier werden Äpfel mit Birnen vergleichen. Und außerdem wird eine Antwort auf eine Frage erwartet, die in sich komplett sinnfrei ist.

a) Es handelt sich um zwei komplett unterschiedliche, nicht vergleichbare Spirituosen.

b) Außerdem in zwei unterschiedlichen Qualitätsriegen.

c) Da jeder Mensch unterschiedlich ist, kann es keine sinnvolle Frage auf die Antwort "was schmeckt besser" geben. Das ist schlichtweg unmöglich.

e) Ich trinke keinen Cognac, aber der Henneessyy ist das qualitativ höherwertige Produkt.

f) Jack Daniels ist bestenfalls ab teureren Anfüllungen überhaupt trinkbar. Der Standard ist ungenießbar.

g) Was hast Du nun von meiner persönlichen Meinung?

Das ist wie Fisch oder Fleisch. Oder Parmaschinken oder Serrano Schinken.

Beides lecker und nicht geeignet es zu vergleichen. Wer was bevorzugt muss jeder selber rausfinden.

Alles beides Spitzenprodukte

Henny

"Normaler Jack Daniels" ist fast ungenießbar zum puren Trinken.

Hennessy ist ein Cognac und Jack Daniels ein Whiskey ( kann man schlecht vergleichen, was wer lieber trinkt)

Jacky

Versteh zwar nicht warum sich hier alle beschweren, aber ums unkompliziert zu machen: Mir schmeckt Jacky allgemein besser. Bin einfach nicht so der Cognac Fan.