Ist,,Schulmädchen" Outfit in der Schule ,,komisch"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist jedenfalls nicht alltäglich und ich könnte mir vorstellen, dass der EIne oder Andere es komisch findet und sich fragt, was das soll... aber darauf sollte man wenig geben - wichtig ist ob es DIR gefällt und ich finde es eigentlich, auch wenn das zugegeben auch nicht mein "Style" wäre mutig und deswegen stark, wenn sich jemand traut ausgefallenere Kleidung anzuziehen. Modetrends aufschnappen kann ja jeder - das ist doch langweilig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Winter evtl etwas schattig. Aber prinzipiell nichts dagegen auszusetzen. Die Krawatte fände ich ggf. etwas to mutch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir gefällt, ist es doch gut. Andere kommen mir bunten Haaren an.

Wenn du das machst weil es dir gefällt, dann mach das. Bei den Antworten, sollte dir aber bewusst sein, wie das auf andere wirkt.

Komisch nein...das bist dann eben "Du".

Aber...ich würde nur eine Schleife tragen, keine Krawatte. Alternativ ein langes Halstuch, das du krawattenähnlich (aber locker) bindest.