ist x oder twitter erfolgreicher?

2 Antworten

Definiere Erfolgreich.

Finanziell ist wenn man die Zeit vor und nach musk vergleicht in summe tatsächlich (auch wenn das kaum wer kappiert) X erfolgreicher... auch wenn der Umsatz deutlich eingebrochen ist bleiben unterm strich mehr Gewinne. Die Wertverluste sind auch extrem hypotetisch, denn Twitter hatte niemals auch nur 1Mrd an realen werten. Es sind Börsenwetten die Twitter niemals hätte erreichen können.

Ob Musk die transformation hin bekommt wird man sehen. Wechat hat eine Börsenbewertung von 500 Mrd die im Gegensatz zu Twitter auch deutlich mehr von Gewinnen gedeckt ist. Würde man Twitter zum jetzigen stand wieder an die Börse bringen weiß ich nich ob da auch nur 5 Mrd. zusammen kommen würden.

Jetzt heißt Twitter x, aber früher war es weitaus erfolgreicher.