Ist wildpinkeln schlimm?

8 Antworten

Wenn jemand mitten im Wald hinter einem Baum verschwindet, ist da gar nichts schlimmes dran. Das habe ich als Frau auch schon getan, allerdings nicht gerne, das mache ich nur im Notfall.

Manche Männer sind aber regelrecht schamlos, stellen sich mitten auf Bürgersteig und pinkeln gegen eine Hauswand.

Das geht für mich gar nicht. Klar will sich keiner Hose machen, aber es geht nun wirklich etwas weniger öffentlich

Das ist zwar eine Ordnungswidrigkeit aber für mich keine große Sache. Ich mache es sehr oft, wenn keine Toilette in der Nähe ist. Ich würde halt niemanden vor die Tür pissen aber Baum geht schon in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Problem. Es kann aber unangenehm werden, wenn man an einen Koppelzaun pinkelt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Snake34  16.07.2021, 13:41

Das gibt tolle Frisur, völlig ohne Spray und Gel😂

okieh56  16.07.2021, 13:46
@Snake34

Das war mir damals im Alter von 10 Jahren so ziemlich egal, als mir das passierte :-(

LamaFelix  16.07.2021, 22:59

Es kann aber unangenehm werden, wenn man an einen Koppelzaun pinkelt ;-)

.

War der Zaun elektrisch geladen ? ;-)

Dann hattest du damals als 1O Jaehriger das erste Mal ne ausgepraegte Erektion ;-))

Ich piesel oft wild da ich ein Stresspinkler bin. Und wenn kein WC da ist, piesel ich halt wild. Alles ist besser als ne nasse Hose

Jeshua30  16.07.2021, 13:39

Ne nasse Hose kostet aber kein Ordnungsgeld. Einnässen würde das Ordnungsamt eher tolerieren.

Snake34  16.07.2021, 13:40
@Jeshua30

Das ist mir so was von egal, meine Hose bleibt trocken.

Im Wald mache ich das auch, was soll man sonst tun?

In der Stadt mache ich das nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung