Vor bester Freundin pipi machen

10 Antworten

Gar nicht schlimm. Wir achten darauf auch nicht so aufeinander, da es schwer genug ist aufzupassen, sich nicht auf die Schuhe oder ans Hosenbein zu pinkeln. Man kann auch füreinander schmiere stehen, das niemand kommt, denn ich bin schon ein paar mal dabei gesehen worden. Zudem erhöht das die Chancen, dass jemand Taschentücher dabei hat

nein warum auch? ich meine wenn man beste freunde ist ist das doch normal :D

viele frauen gehen doch zu zweit,ist doch auch kein drama,wenn wir mal unterwegs sind geht meine frau auch mal wildpinkeln und ich könnte es sehen

Hab ich auch schon mit meiner besten Freundin gemacht ^^ ist nicht schlimmes dabei