Wildpinkeln?

7 Antworten

Höchstwahrscheinlich nicht. Es ist ja voll kompliziert sich gut genug zu verstecken um nicht erwischt zu werden, sich halb entblößen zu müssen und hinhocken. Man muss dabei auch total aufpassen, sich nicht auf die Schuhe oder ans Hosenbein zu pinkeln oder in eine Brennnessel zu hocken

Hallo Jdjdkqkqks,

die Gesellschaft fetischiert diese Thematik - doch dürfen wir sie als etwas ganz Natürliches erachten, denn wir haben ja täglich die eine oder andere "Session der Wasser".

Der Moment wird etwas besonders, wenn er über eine gewohnte Routine hinausgeht: z.B. draußen in der Natur stattfindet. Zumal kann dem Moment eine Erotik (Empfindungen, Gefühle) zugebilligt werden.

Und so treffen wir Menschen allen biologischen Geschlechts und aller geschlechtlicher Identifikation an, die sich auch im Freien einen Wasserfall gönnen: wie es praktisch und gerade möglich erscheint - oder eben besonders sein mag: sich eine Erotik mit dem besonderen Moment potenziert.

Wir treffen aber auch Menschen an, die den Moment im Freien eher nicht mögen.

Es mag allenfalls ein gesellschaftlicher Anachronismus (der möglicherweise auch mit dieser Fetischierung Hand in Hand geht), der den Frauen diesen Moment im Freien vielleicht weniger oder nicht zugesteht, existieren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibts Nichts, was es nicht gibt...

Ich gehöre allerdings nicht dazu

Nein das ist vollkommen unmöglich, weil Frauen ja so anders sind