Männer, steht ihr drauf Frauen beim pinkeln zu beobachten?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ich stehe drauf 51%
Ich stehe nicht drauf 49%

17 Antworten

Würde es nicht als Fetisch bezeichnen oder drauf stehen,

es gefällt mir aber und sehe bei erteilter erlaubnis auch gern zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich stehe nicht drauf

Nein, würde ich nicht sagen.

Aber ich ärgere sie manchmal dabei.

Franz577  04.03.2024, 15:48

Inwiefern ärgern?

Ich stehe drauf

Mir gefällt es sehr und das erst seit ungefähr einem Jahr. Warum und was daran mich so reizt kann ich garnicht genau sagen da gibt es mehrere Faktoren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Franz577  04.03.2024, 15:51

Das ist interessant, dass sich das bei dir erst später entwickelt hat. Meist liegen die Wurzeln eines solchen Fetisches bereits in der Kindheit.

Mir hat es als Kind schon immer gefallen, anderen Kindern beim Pinkeln zuzuschauen. Bevorzugt bei Mädchen, aber auch teilweise bei anderen Jungs.

Nur später dann, so ab der Pubertät, hat es mich dann nur noch bei Mädchen bzw. Frauen angetörnt und tut es bis heute.

Ich stehe nicht drauf

Ich selbst stehe definitiv nicht darauf, wüsste auch gar nicht was daran erregend sein soll 🤨

Das haben eher sehr wenige Männer, werden nicht mehr als 1-2% aller Männer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Franz577  04.03.2024, 15:46

Die Umfrage besagt aber was anderes. Demnach sind es bisher 51%, die da drauf stehen (sofern ehrlich geantwortet wurde).

Und naja, ich weiß auch nicht, was an Füßen, getragener Unterwäsche, Auspeitschen oder so manch anderen Fetischen erregend sein soll, aber ich akzeptiere, dass es eben auch Menschen gibt, die das erregt.

Mein Erklärungsansatz beim Pinkeln ist, dass dies zum einen etwas mit dem Geschlechtsteil zu tun hat und man als Mann eher selten zu sehen bekommt.

Für einen heterosexuellen Mann kann dies also schon ein gewisses Erregungspotential bergen.

Ich stehe drauf

Ich stehe schon ziemlich auf den weiblichen Natursekt. Egal ob ich sie beim Pinkeln beobachten kann, oder nur belauschen, oder gar direkt angepinkelt werde,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Franz577  04.03.2024, 15:47

Geht mir ganz ähnlich. Nur trinken oder direkt ins Gesicht oder Mund würde ich es nicht haben wollen, alles andere sehr gerne. Aber natürlich auch nur, wenn ich die entsprechende Frau an sich attraktiv finde.