Todesstrafe für Wildpinkeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so barbarisch manche Länder auch sind: Für sowas gibts nirgendst die Todesstrafe.

Ich gebe dir aber den Tipp das nicht in Italien zu machen, dort bezahlt man wenn es blöd geht tausende Euros strafe.

zetra  31.07.2021, 11:20
Lisa20002  31.07.2021, 11:58
@zetra

Ja so ist es, ich meine das ist echt unpassend aber dafür solche Probleme zu kriegen wünsche ich dennoch keinen.

Also ich pinkle draußen wenn dann nur im Wald oder irgendwo in der Wieso wo mich keiner sieht. (und hoffe dass ich mich nicht genau in die Brennessel hocke, ist mir auch schon passiert)

In der Stadt würde ich das nie machen

zetra  31.07.2021, 12:21
@Lisa20002

Unsere Vorfahren machten das nur so, jetzt werden wir aber immer mehr und somit muss da eine Ordnung rein, vorrangig in den Städten natürlich.

Lisa20002  31.07.2021, 12:27
@zetra

Ja eh, nur ist es teilweise problematisch wenn in der Stadt Kilometerweit keine Toiletten vorhanden sind.

zetra  31.07.2021, 12:36
@Lisa20002

Und dazu lassen manche Gaststätten auch keine nur Pinkler zu, somit gibt es schon ein Problem, Windeln?

Lisa20002  13.09.2021, 20:25
@zetra

Das ist in der Tat ein Problem.

Ich beneide die Männer ja echt darum sich da einfach schnell zu einer Hecke stellen zu können, und ich muss mich wieder irgendwo hinhocken...

zetra  13.09.2021, 20:29
@Lisa20002

Solange sich kein Skorpion bedroht fühlt, müsste das ja auch gehen.

Dein Vater hat dabei zu hoch gegriffen, mit Rauschgift zu handeln oder im Besitz zu haben, da fackeln manche Länder nicht lange, demjenigen einen Kopf kürzer zu machen.

„Sobald ein Mädchen die Pubertät erreicht, wird ihr Körper vom elterlichen Haushalt kontrolliert, und sie hat alleine keinen Zugang mehr zum öffentlichen Raum. Den Körper der indischen Frau umgibt ein übersteigertes Schamgefühl, während es für indische Männer völlig okay ist, ihren Körper zur Schau zu stellen und in aller Öffentlichkeit auf die Straße zu pinkeln. Frauen hingegen sollen sich stets bedecken und züchtig kleiden. Und das ist nicht nur in Indien so, sondern in ganz Südasien.“

In Indien, übrigens dieses Land ist die größte Demokratie der Erde und nicht die USA wie es gerne gesehen wird, ist das Wildpinkeln der Männer kein Verstoß was zur Todesstrafe gereichen koennte. Auch in keinem anderen Land wird das so gehandelt, somit gibt es dafür keine Todesstrafe. Ein Ordnungsgeld allerdings ist schon fällig.

Woher ich das weiß:Recherche