Ist wie mach ich das?
Bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll!
Also ich gehe in die 2 Klasse Gymnasium und habe crush auf einen aus der 1 Klasse Gymnasium. Also ich mag ihn schon seit dem ich ihn gesehen und mit ihm gesprochen habe , da hat er mich ja auch noch beachtet aber jetzt auf einmal redet er nicht mehr mit mir.
Ich wollte Fragen wie bekomme ich ihn dazu das ich mit ihm rede ohne das seine Klasse mich verspottet.
Und noch eine Frage wie kann ich ihn nach seiner Nummer fragen ohne das seine Klasse mich nervt?
2 Antworten
Lass es einfach, wenn ich's richtig verstanden hab geht ihr in die 6 und 5 Klasse, da ist man noch zu jung für sowas.
Außerdem wenn er nicht mit dir reden, heißt es auch das er keine Interesse an dir hat.
Ey sorry aber ihr seid 6 und 5 Klasse, des is peinlich. Ich meine ihr seid 11/12 und 12/13. Warte einfach noch ein bisschen okay? Die Beziehung die ihr hättet wäre eh nur albern und nichts ernstes. Also lass es
Liebe Grüße
Ja es geht jetzt nicht um andere sondern das du einfach nicht normal ein Tipp geben kannst
Ja ok is ja nur meine meinung hä. Und außerdem, wieso bin ich die einzige die von dur kritisiert wirs?
Weil das das gemeinste war schon bisschen peinlich
Find nicht. Fänds peinlich wenn ich des nicht geschrieben hätte
Und des ist auch sehr peinlich das man nicht irgendwelche Tipps geben kann sondern nur kritisieren kann. Also bitte