Ist waterfox oder mull der bessere secure browser für Mobiltelefone?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mull 100%
Waterfox 0%

3 Antworten

Mull

Wenn Firefox nicht reicht, dann halt Mull. Das ist wenigstens in FDroid und FFUpdater verfügbar. 👍

Ich benutze quasi immer Firefox Klar auf dem Smartphone. Danach kommt Firefox, für manches Mulch und Mull. Selten, weil mir zu unverständlich, FOSS Browser.

Das letzte mal als ich waterfox genutzt habe, war es eine Veraltete Version, und Mull kenne ich garnicht, also würde ich einfach Firefox nutzen und Telemetrie ausmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 6 Monaten Linux, derzeit Arch
Mull

Ne Mull beste ich schwöre da kommen regelmäßig updates und wurde sogar einmal in der Webseite der Tor entwickler vorgestellt die meinten dan das es so sicher wie der Torbrowser ist aber keine Anonymität bietet.Der Browser bietet zwar keine Anonymität aber er sammelt viel weniger Daten als die meisten anderen Browser also hast du genug Privatsphäre. Als Suchmaschiene emphielt man Startpage.

julihan41  14.04.2024, 20:02

Startpage gehört aber mittlerweile zu einem Werbekonsortium 🙈 Bei Suchmaschinen kann man heute irgendwie nur falsch wählen. Pervers!