Ist Transgender sein gut fürs Klima?

KarlKlammer  18.04.2024, 10:34

Warum teilst du rechte Propaganda im O-Ton?

Lara2006er
Fragesteller

Mir ging es in der Frage darum ob das wirklich jemals irgendwer sagte oder ob Nius (mal wieder) hetzt und Stimmung macht

3 Antworten

Ach, Julian Reichelts Format ... Er spaltet ja die Bürger und Gut-, Besser - und Schlechtmensch. 😀

Bei dem Beitrag wird es sich wohl um irgendetwas Ironisches oder Sarkastisches handeln. Das ist sicher nicht für jeden etwas. Wer darauf nicht kann, der schaut sich das sowieso nicht an.

Edit: Der Beitrag ist abgehobener und (weiblich) frustrierter Quatsch. Ich habe eben kurz reingesehen. Etwas anderes passt hier nicht. Und Nius nimmt diesen Beitrag völlig zu recht auf die Schippe. Das kann man doch nicht ernst nehmen.

Das dient ja wieder nur zur Provokation und zur Anfeuerung von Klischees. Männer fahren mehr Auto, Männer essen mehr Fleisch und die Lösung, man braucht mehr Frauen und weniger Männer...

Lara2006er
Fragesteller

Es gibt doch aktuell schon mehr Frauen als Männer auf der Welt. Es ist ja auch einfacher ein Mädchen als ein Junge zu bekommen. Frauen haben ja XX Chromosom und Männer XY.

Vielleicht verbrauchst du dadurch weniger von irgendwas und es ist ein positiver Effekt fürs Klima.