Ist Tinder eher so ne Schwulen App oder können da auch Hetero Männer Frauen abgreifen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, stimmt nicht 63%
Ja stimmt 38%

4 Antworten

Ja stimmt

schwulen app - oder hetero

-> ja stimmt. zu was? zu hetero oder homo? du solltest, wenn du ne umfrage machst, auch die frage verständlich formulieren.

meiner erfahrung nach nutzen tinder mehr heterosexuelle. homosexuelle sind eher auf planetromeo o.ä. unterwegs - also seiten/apps die wirklich für homosexuell (bi...) sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Tinder ist unter Heterosexuellen ebenso verbreitet, wenn nicht sogar mehr, als unter homosexuellen Menschen. Gerade, da es für Homosexuelle Apps und Websites gibt, die nur auf ihre Sexualität abzielen.

PS: Bei zukünftigen "oder"-Fragen vlt. darauf achten, keine Ja/Nein-Antworten als Antwortoptionen zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Tinder ist grundsätzlich für heterosexuelle. Man kann es auch für homosexuelle nutzen, aber dafür gibt es auch spezielle apps wie grindr zb.

Nein, stimmt nicht

Tinder ist quasi die Heteroversion von Grindr, auch wenn die Funktionsweise etwas anders ist.