Tinder für Homosexuelle, geht das überhaupt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jetzt wäre meine Frage an euch: Gibt es eine Option, dass man andere Schwule/Lesben (je nachdem ob man lesbisch oder schwul ist), auf der App Tinder kennen lernen kann?

Ja, gibt es.

Katrina432
Fragesteller

Danke! Weißt du, worunter man dies einstellen kann? ^^

Sake666  07.01.2020, 20:03
@Katrina432

Entweder direkt beim Erstellen eines Kontos, oder in den Einstellungen unter "Anzeigen".

Für Nicht-Cis Männer gibt es die App Her oder auch die App Zoe, ansonsten fällt mir leider keine App ein. Bei okcupid kann man zumindest noch einiges einstellen, aber die nutzen in Deutschland natürlich nicht so viele wie zB Tinder.

Hattest es zwar bereits erwähnt, aber ich finde Romeo gar nicht so schlimm.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich anfangs auch nur Sex wollte. Ich war 18 und wollte dann 2018 einfach endlich mal Sex haben. War für mich ein riesige Auswahl in Romeo, vorallem weil ich auf Ältere (ab ~50 Jahren stehe). Da war dann einer der mir sympathisch war und genau mein Typ war. Er hatte auch zugestimmt weil er bisschen Spaß mit einem Jüngeren haben wollte zur Abwechslung und bei unserem Treffen merkten wir dann: 'Hey.. das passt nicht nur sexuell.. wir verstehen uns super gut miteinander'

Mittlerweile sind wir zusammen seit über einem Jahr. Er ist 54 und ich bin mittlerweile 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Homosexualität