Ist TESLA Auto neues Statussymbol der Rechten (AfD und CDU)?
Sind die politischen Lager jetzt vertauscht ? Früher fuhr GRÜN einen TESLA als Symbol gegen Diesel/Benzin Abgase und anachronistische Fossile - heute sind TESLA Autos Ziel von Linken Anschlägen.
Zeigt man aktuell seine Zugehörigen zur modernen AfD durch Statussymbol TESLA Auto ?5 Antworten
Klar. Demnächst kommt das Spitzenmodell "Trump" auf den Markt.😁😁
Ich finde diesen shitstorm hat sich Musk redlich verdient. Wenn ein Multimilliardär sich versucht in die Politik eines fremden Landes einzumischen, sollte er dafür auch belohnt werden, aber so dass er es auch richtig merkt.
Direkt jucken wird ihn das nicht, nur wenn die Umsatzzahlen seines Teslas in den Keller geht, dann schon.
...dann schon, aber das ist eine andere Geschichte. Gut, es mag Leute geben, die aufgrund solcher Vorkommnisse davon absehen, einen Tesla zu kaufen.....aber das dürfte kaum die Absicht dahinter sein. Solche Taten werden aus Hass und blinder Wut begangen, nicht aus Kalkül. Ich mag auch keine Teslas (potthässlich!) und bin gegen Musk und Trump...habe aber kein Verständnis dafür, anderen Leuten die Autos abzufackeln.
Erstaunlich wieviele dumme Menschen es gibt welche ein Auto das vor Jahren gekauft wurde mit der Aussage des Geschäftsführers in Verbindung bringen.
Wäre ja so als wenn man alle Porschefahrer als Nazis bezeichnen würde weil Porsche mal Panzer gebaut hat oder allen VW Fahrern vorwirft das sie auf auf den Datenschutz keinen Wert legen und immer wissen wollen wo jeder ist.
Der Paul aus Potsdam meint seinen Standardfeind, der für alles Schlechte auf dieser Welt eingesetzt werden kann.
Also ich kenne mittlerweile sechs Teslafahrer und nicht einer davon hat sich das Ding gekauft, weil er Elon Musk geil findet oder AfD wählt. Einer von ihnen wählt sogar Grün. Einen Tesla kauft man sich nicht aus politischen Gründen, man verzichtet aus solchen Gründen aber ggf. auf den Kauf. Kriminelle Extremisten wollen davon natürlich nichts wissen und suchen nur ein Ventil für ihre aufgestaute Agression. Es ist ja nicht das erste mal, dass in Berlin Autos von solchen Vollpfosten angezündet und demoliert werden.
Ich gebe zu, ich würde auch keinen Tesla haben wollen. Das hat aber technische und vor allem optische Gründe und nicht, weil sich Trump und Musk gegenseitig die Sprühsahne von den Eiern lecken.
Tesla verkauft jede Sparmaßnahme als modernes Features und die Fan-Boys stehen drauf. Und die beiden genannten Parteien dürften eher von Leuten gewählt werden, die mit E-Autos garnix am Hut haben.
notting
...ich bezweifle, das es Musk in irgendeiner Weise juckt, wenn in Berlin Teslas brennen. Im Gegenteil...ihn freut die Spaltung hier im Land.