Ist tartaria eine Verschwörungstheorie?

PatrickLassan  15.03.2023, 10:59

Was genau soll das für eine Theorie sein? Tartaria war bis zum Ende des 18. Jahrhunderts die Bezeichnung für eine Großregion in Zentralasien, Nordasien und Teilen Osteuropas

MaximilianH05
Fragesteller

Man Kriegt kaum Infos und wenn man Infos kriegt geht es um riesen Menschen und eine moderne Generation die durch eine Flut zerstört wurde

3 Antworten

Ist tartaria eine Verschwörungstheorie?

Meinst du damit die Tontafeln von Tărtăria? Dabei handelt es sich entweder um Tafeln mit Zeichen der prähistorischen Vinča-Kultur aus der Zeit 5500–5300 v. Chr. oder es handelt sich dabei um Fälschungen.

Mit Riesenmenschen und einer Flut hat das nichts zu tun.

Alex

Tartaria oder die Tartarei war eine Region in Russland und teilweise Zentralasien. Die Tartaren sind eine muslimische Minderheit in Osteuropa.

wird gerne so präsentiert : je weniger man an Fakten präsentieren kann , um so mehr

ist einfach nur ein Name für Zentralasien , ohne zu wissen ,wer was wie dort gemacht hat