Ist Sperma ungesund wenn man es schluckt und wie schmeck es?

7 Antworten

Der geschmack und die Konsistenz des Männlichen Ejakulat (Sperma), ist unterschiedlich und hängt von vielen Faktoren (Umgebungs-Temperatur, Wohlbefinden, Gesundheit, Ernährung, ...) ab.

In der Regel schmeckt es leicht salzig und "fischig".

Es ist nicht nur ungiftig, sondern aufgrund enthaltener Mineralien sogar gesund - was nicht bedeuten soll das man es täglich konsumieren soll (was aber nicht schädlich wäre, es sei denn Der Spender hat eine Krankheit - HIV).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlisaMueller98  06.01.2020, 11:38

Naja, HIV war jetzt kein gutes Beispiel. Weil, wenn der HIV positive in Behandlung ist, kann er niemanden mehr anstecken und wenn er aber nicht behandelt wird, ist es trotzdem sehr unwahrscheinlich, dass man sich durch sperma im mundraum infiziert, da die mundschleimhaut stark genug ist, um das HI-Virus zu bekämpfen. Außer das sperma gelangt in den rachenbereich und geht nicht von alleine weg, denn dort sind die schleimhäute sehr empfindlich und da kann es zur Übertragung kommen. Sollte das passieren, dann bitte ein Glas Wasser trinken und zum Arzt gehen.

Hey,

ungesund ist es nicht, außer du hast eine Geschlechtskrankheit, aber das ist mit 14 Jahren und Jungfräulichkeit äußerst unwahrscheinlich, sogar ziemlich unmöglich.

Schmecken tut es bei jedem anders. Oft kann man es als herb bezeichnen, bei dem anderen eben sehr intensiv, bei anderen weniger. Je nachdem, wie du dich ernährst, kann sich der Geschmack auch verändern.

MfG Meihano

Chris883
Fragesteller

Danke

Der Geschmack deines Spermas hängt von deiner Ernährung ab. Jenachdem was du isst schmeckt es anders.

Sein eigenes Sperma zu probieren ist auch nicht ungesund oder gefährlich.

Wenn du möchtest kannst du es probieren. Wenn nicht, dann nicht. Das ist deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Chris883,

  • Ja, wenn man möchte kann man Sperma schlucken.
  • Wenn der "Produzent" gesund ist besteht für den der Schluckt normalerweise keine Gefahr.
  • Der Geschmack hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab, unteranderem von der Ernährung. So macht Ananas Sperma z.B. süßlicher.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

hasiblasi254  19.02.2020, 20:23

wie lange sollte man ananas essen und wie lange dauert es das es denn geschmack annimt

Anonym8642  20.02.2020, 22:36
@hasiblasi254

Ich glaube das waren 12 Stunden, weiß ich aber nicht mehr genau. Wie viel weiß ich leider nicht, aber ich denke 500ml sollten reichen. Kannst ja über den Tag verteilt hin und wieder Anabassaft trinken.

LG

Das ist nicht ungesund, wenn man Sperma schluckt. Egal ob es das eigene ist oder von dem anders. Das kannst du also ruhig machen. Der Geschmack lässt sich schwer beschreiben, das hat so seinen ganz eigenen Geschmack und ist auch von Mann zu Mann und mal zu mal immer etwas unterschiedlich. Da hilft nur mal probieren ;)