Sperma schlucken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi liebe Alina,

am besten machst du das, was DIR am besten gefallen würde :) Wenn du vielleicht den Geschmack nicht magst, dir Übel wird oder du einfach keinen Bock hast - dann lass es. Du kannst es auch einfach im Mund behalten und danach in ein Taschentuch spucken. Probiere dich aus und sprecht gemeinsam über eure Vorlieben und Interessen.

Mir ist am wichtigsten, dass sie sich dabei wohl fühlt und es ihr auch Spaß macht. Ich hätte keinen Spaß am BJ, wenn ich weiß, es ist ihr zuwider.

Ich fänd ausspucken auch OK, solange sie dazu nicht ins Bad weg rennt oder so, wenn sie es schluckt, ist es auch schön, aber mir nicht wichtig. Was ich wirklich reizvoll finde, ist das Blasen vorher, wenn sie es mit Spaß und voller Erregung tut, ihn tief rein nimmt und viel saugt, und als Krönung, wenn ich darf, in ihrem Mund zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Mund kommen zu dürfen finde ich extrem geil. Dann ein leidenschaftlicher Zungenkuss und sie schluckt. Der absolute Höhepunkt.

Mir ist es egal ob man mein Sperma schluckt oder nicht. Es ist sehr, sehr schön wenn ich in den Mund spritzen darf, wenn es aber heraus ist, der Orgasmus zu Ende ist, bringt es mir nichts, ob meine Ladung dann geschluckt wird oder nicht.

Ich denke, das ist reine Kopfsache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jedenfall solltest du dich zu nichts gezwungen fühlen. Wenn dein Freund es gerne hätte das du schluckst, und du es ebenfalls für ihn gerne ausprobieren möchtest, dann probiere es. Danach weißt du ob es ein Problem für dich ist oder ob du es nicht magst.

Viele Männer haben es gern wenn die Frau schluckt, wissend das es keine wohlschmeckende Sache ist. Es kostet Überwindung es zu schlucken aber er wird es lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung