Warum kann ich kein Sperma schlucken?

7 Antworten

Du nichts, er kann Früchte wie Z.B Ananas essen, damit sein Sperma Süßer schmeckt. Wenn er schon so etwas von dir erwartet, kann er wenigstens auch etwas für dich tun. Auch Nikoton, Alkohol und Koffein wirken sich negativ auf den Geschmack aus.

Du musst überhaupt kein Sperma schlucken. Wenn dein Freund das ernsthaft verlangt, wechsele den Freund. Es gehört zu einer guten Partnerschaft, dass man Wünsche des Partners erfüllt, aber in diesem Zusammenhang sollte es reichen, den Partner zum abspritzen zu bringen, aber nicht körperliche Ausscheidungen zu sich zu nehmen.

Sage es ihm dass es Dir nicht schmeckt udn es keinen anderen grund hat. Er sollte das verstehen. Das ist vergleichabr mit essen, dass frau man nicht mag. die ananas sache wird oft diskutiert, hilft bei generellem "nicht mögen" aber auch nicht wirklich, meine ich. lass ihn doch selbst mal probieren..vielleicht gibt er Dir recht.

Wenn du das nicht schlucken magst ist das so und dann hat er das zu akzeptieren. Soll er selbst mal probieren, wenn er unbedingt will, dass du das schluckst... Ist halt nicht jedermanns Sache und bei jedem schmeckt es auch ein bisschen anders. Falls du doch mal schluckst, einfach danach was mit Geschmack hinterhertrinken, dann hast du denn Geschmack danach nicht mehr im Mund. Und er sollte viel trinken, damit es nicht so zäh ist und vielleicht ananassaft trinken, dann könnte es süßer werden, ist aber keine Garantie.

Dein Sexpartner hat nicht darüber zu bestimmen, ob du sein Sperma schlucken mußt.

Schick ihn in die Wüste, weil er dich als Sextoy benutzen will.

Er soll zu einer Professionellen Dame gehen, die nimmt einen Hunderter extra für das Sperma schlucken ;-)

Was möchtest Du wissen?