Sperma schlucken ist unangenehm?
Hi! Ich habe eine Frage an euch. Ich habe das Sperma von meinem Freund noch nie wirklich „geschluckt“, also er ist nicht in meinem Mund gekommen. Aber wenn ich ihn mit der Hand befriedige und etwas Sperma auf meiner Hand ist, lecke ich dies gerne ab, um zu probieren. Wenn ich es dann runter schlucken will fällt es mir schwer. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.. aber vielleicht kennt ihr das, wenn ihr krank seit und so Schleim im Hals habt, den ihr nur schwer runter schlucken könnt. Genauso fühlt es sich mit seinen Sperma an.. wieso?? Ist das normal?
11 Antworten
Nein ich finde Spermaschlucken nicht schlimm. Es schmeckt ziemlich neutral und von der Konsistenz her ist es auch nicht schlimm.
Das Gefühl ist vollkommen normal. Ist halt neu und ungewohnt. Aber wenn Du das Sperma, von der Hand, gern ableckst, dürfte es Dich ja im Mund auch nicht stören. Und gegen das Gefühl, eine schleimige Substanz, im Mund zu haben, kannst nichts machen. Einfach herunterschlucken oder mit ordentlich Speichel vermischen, dann wird es flüssiger. Wenn Du es öfter gemacht hast, wirst Du Dich daran gewöhnen und dann wird es Dir auch richtig gut gefallen🤩😘
Ich kann da nicht allgemein gültig sprechen, sondern nur von mir. Ich liebe Sperma. Ich mag das total gern, ich mag den Geschmack, ich mag die Konsistenz.
aber das sieht halt jeder anders. Auch über Geschmack muss man nicht streiten, der eine mag etwas, der andere nicht. Mich zum Beispiel kannst du mit Rosinen jagen. Ich finde Rosinen im Kuchen total eklig. Und ich kann nicht mal begründen warum. Ich mag es halt einfach nicht. Und andere lieben es…
aber in deinem speziellen Fall könntest du ja mal ausprobieren wie es für dich ist, wenn du nicht nur seine Eichel im Mund hast wenn er kommt, sondern den kompletten Penis ganz tief drin bis Anschlag. Und er kommt dann. Dann dürftest du weder vom Geschmack noch von der Konsistenz wirklich was mitbekommen. Einfach nur so als Idee…
Guten Morgen, das war bei mir am Anfang auch so. Ich bin immer danach auf die Toilette gerannt und ausgespuckt.
Irgendwann hatte ich angefangen zu schlucken und hinterher dann schnell Wasser getrunken. So bin ich dann auf dem Geschmack gekommen und irgendwann war es so das dann nur noch geschluckt hatte ohne danach Wasser zu trinken.
Aber mittlerweile liebe so sehr das Sperma von meinem Mann zu schlucken.
Das ist echt schön, Dein Mann ist ein Glückspilz. Und wenn man/frau ehrlich ist, schluckt der Mann ja auch jede Menge Scheidensaft = -sekret, wenn er die Frau oral beglückt. Ich finde ihn bzw. es total lecker, und bis jetzt hatte ich das Glück, nur mit Frauen intim zu sein, deren "Muschelchen"-, "Tintenfischchen"-, "Schleimschneckchen"-, "Prachtorchideechen"-Saft herrlich bzw. fraulich **gg** exotisch-gut und wundervoll schmeckte.......
Die klebrig, schleimige Beschaffenheit von Sperma macht es für manche schwer, es zu schlucken. Meine Freundin sagt, je dicker und klebriger mein Samen ist, desto schwerer ist es für sie, es sofort herunterzuschlucken. Sie macht es eigentlich immer, aber sie sagt, sie hat manchmal das Gefühl, dass das Sperma im Hals kleben bleibt und wieder hoch will. Ähnlich wie du das zähe Sekret im Hals bei einer abklingenden Erkältung beschreibst...
Ich denke, das ist eine ganz normale Reaktion. Es geht mir genauso, wenn ich beim Masturbieren meinen Samen schlucke. Aber es ist ja nichts, was du unbedingt tun musst, wenn es dir schwerfällt...