Ist sowas moralisch verwerflich oder ist das in Ordnung sowas zu tun?

10 Antworten

Grundsätzlich ist das völlig in Ordnung, warum nicht.

Man darf eben nur nicht vergessen, das man über Bilder, die erstmal im Netz sind, dann keine Kontrolle mehr hat.

Die Frage ist halt, ob Du das noch lustig findest, wenn die Bilder im Internet landen.

Selbst ohne Gesicht. Dann macht der halt nen Screenshot, aus welchem hervorgeht, dass er gerade mit Dir geschrieben hat.

Bis dann die Bilder im Netz landen. Das Internet vergisst nie.

Ich kann ohne Probleme Snaps dauerhaft machen :)

Das ist normal, das machen viele, zum Teil noch viel härtere Sachen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin alt genug

Du kannst machen was du willst, wenn das beiderseitige Einverständnis da ist und es vom Alter her legal ist.

Vom Alter her heißt dass wir alle über 18 sind oder ?

0
@Einhornschnecke

Ne.. musst mal im Gesetz nachschauen. Ich glaub sowas darf man auch schon früher machen.

0
@Einhornschnecke

Nacktbilder von Personen zwischen 14 und 17 gelten ggf. als Jugendpornografie. Deren Besitz ist erlaubt, wenn die gezeigte Person damit einverstanden ist.

1

Was möchtest Du wissen?