Ist so eine Aussage rassistisch: „Viele Vergewaltiger sind statisch gesehen Muslime“?

*statistisch

10 Antworten

Eine statische Sichtweise hilft nicht und viele bedeutet ja nicht, das z.B. Marsmenschen als Vergewaltiger nicht häufiger sind.

Aber in dieser Zeit kommt es darauf ja ncht immer an.

POlitisch korrekt ist wichtiger als Tatsachen

Ich würde sagen, dass jeder, der eine Vergewaltigung begeht nicht wirklich ein Gläubiger sein kann. Egal ob Christentum oder Islam - eine Vergewaltigung widerspricht dem Glauben. Wer so etwas tut mag behaupten Moslem oder Christ zu sein, aber er ist es nicht in seinem Inneren. In seinem Inneren ist das ein Schweinehund im Schafspelz.

...und das sage ich als Atheist.

WhiteGoku  02.03.2024, 12:57

Genau. 👏👏👏

Ein richtiger Moslem fürchtet sich vor nichts mehr, als eine solche Schande zu begehen. Ich würde lieber in ein Haifischbecken springen, anstatt meine Unschuld zu verlieren und andere zu schänden!

Kommt drauf an was man sonst noch von sich gibt und was man mit solchen Aussagen beabsichtigt. Ich sehe die Aussage als rassistisch an, ja.

Ich denke du meinst statistisch, den statisch ist meiner Meinung nach etwas anderes.

Und ob deine Statistik stimmt weiß ich nicht.

Ohrenschmalz11
Fragesteller

Ja, ich meine statistisch…

chanfan  02.03.2024, 12:27
@Ohrenschmalz11

Is´schon doof wenn man man reißerisch Sachen schreiben will und gar nicht weiß wie man was schreibt. :)

Ob du das wirklich meinst, wird wohl ein Rätsel bleiben. :)