Ist so ein Tattoo salonfähig?

Bitte sagen Sie mir nicht, ob es Ihnen gefällt oder nicht. Die Frage ist: Ist das ohne Sozialversicherung möglich? es ist nicht beleidigend

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Tu es besser nicht, denn... 73%
Du beleidigst damit niemanden 27%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke schon es ist möglich

aber sowas wie das erste ist komisch damit wird eher auf die brüste der frau gedeutet als auf das normaliesieren von Behinderungen

Du beleidigst damit niemanden

Is´aber nur meine persönliche Meinung. Es kann aber leider sein, das genau die Leute eine Meinung haben, die das nicht ansatzweise verstehen. Also nach dem Prinzip: Ich bin dafür das wir dagegen sind.

Und wenn man denen das immer erst erklären muss, dann ist das sicher belastend. Ich tendiere zu Bild 3, dann 2 und eins gar nicht. Da ist es scher zu verstehen, was gemeint ist.

Tu es besser nicht, denn...

Ich glaube nicht das du dich mit so einem Tattoo über behinderte Menschen lustig machen möchtest.

Das wäre dann auch ziemlich krank!

Ich denke das man dich auf solch ein Tattoo aber sehr oft ansprechen wird und wissen will was dich zu so einem Motiv bewegt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung