Ist Sleipnir Verboten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nur manche Lieder Verboten 90%
Erlaubt 10%
Verboten 0%

7 Antworten

Nur manche Lieder Verboten

Wenn du dein Vaterland so liebst, dann lern bitte die deutsche Sprache. Zwischen 'klauben' und 'glauben' gibt es einen gewissen Unterschied.

Ich weis es nicht aber ich würde sagen nur die Lieder die volksverhetzend sind !

Gibt ein paar indizierte Lieder aber die meisten sind erlaubt weil Sleipnir sich am Rande der Legalität aufhält.

Weshalb ist wird Deutschland von der Politik zerstört?

Hallo liebe Community,

findet ihr es nicht auch unfair das Deutschland nach dem 2. Weltkrieg nicht so aufrüsten darf wie der Amerikaner oder die Russen oder der Franzosen?

Ich weis wegen den Friedensabkommen, aber was hatte damals Napoleon gemacht? der wollte auch die Weltherrschaft an sich reissen, oder z.B. Cäsar.

Man wird heutzutage immer als "Nazi" bezeichnet nur weil man für sein Land steht oder liebt.. Ich meine, warum dürfen das andere aber die deutschen nicht? Was können bitte wir dafür was damals geschah?

Und die Politik hasse ich mehr als alles andere in Deutschland... die ganzen Parteien Zerstören dieses Land...

In den anderen Ländern muss man sich anpassen und sich an die Regeln halten, wie sich es auch gehört.. Aber warum darf hier jeder machen was er will? warum kann mann nicht so eine Regel einstellen, das jeder Bürger hier in Deutschland verpflichtet ist sich an die Regeln zu halten...

Wie gesagt... ich finde es sehr schade wie Deutschland in den Abgrund sinkt...

Ich möchte nur ein Friedliches leben in unserem Land führen, ohne das einer kommt und sagt, man ist ein Nazi wenn man die Deutsche Flagge in die Lauft haltet beim Fußball oder wenn man sagt, ich liebe mein Land und den Stolz was es in sich trägt..

mehr möchte ich nicht..

In der Deutschen Nationalhymne steht drin, Blüh im glanze dieses glückes, Blüh Deutsches Vaterland, Wie soll das Land aufblühen wenn die Politik momentan alles zerstört und wir im Chaos leben?

Ich würde eure Meinung gerne mal hören, es würde mich bei dem ein oder anderen freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?