Sleipnir hören = Nazi?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also du musst wohl damit leben dumm angesehen zu werden, denn rechtsrock bleibt rechtsrock. Jede rechtsradikale band hat ein paar lieder in dem man nicht ihre gesinnung nicht erkennt, denn damit locken sie die jugendlichen von heute. ich persönlich kenne diese lieder nicht, dennoch werden sie eine heimliche und gut vertuscht rechte meinung darin begraben haben. du solltest jedoch wenn es dir gefällt einfach damit leben, denn wenn es dir gefällt gefällt es dir. versuch nur nicht abzurutschen und geb nicht soviel auf die meinung von anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerHass 30.03.2013, 14:47

Danke für die gute Antwort :)

0

Auch wenn man die lieder anhört, die keinen rechen inhalt haben, unterstützt man damit trotzdem die rechte Band. Es gibt ne menge anderer besserer Bands , die hörenswerter sind…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerHass 30.03.2013, 14:42

Ich sehe nicht wirklich das ich die Unterstütze ich zieh mir die titel die mir gefallen ja ausn netz ;)

Türlich aber man muss ja nicht so eintönig Musik hörn

0

hör einfach was du gut findest und auf was du lust hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?