Sleipnir hören = Nazi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du musst wohl damit leben dumm angesehen zu werden, denn rechtsrock bleibt rechtsrock. Jede rechtsradikale band hat ein paar lieder in dem man nicht ihre gesinnung nicht erkennt, denn damit locken sie die jugendlichen von heute. ich persönlich kenne diese lieder nicht, dennoch werden sie eine heimliche und gut vertuscht rechte meinung darin begraben haben. du solltest jedoch wenn es dir gefällt einfach damit leben, denn wenn es dir gefällt gefällt es dir. versuch nur nicht abzurutschen und geb nicht soviel auf die meinung von anderen.

DerHass
Fragesteller

Danke für die gute Antwort :)

Auch wenn man die lieder anhört, die keinen rechen inhalt haben, unterstützt man damit trotzdem die rechte Band. Es gibt ne menge anderer besserer Bands , die hörenswerter sind…

DerHass
Fragesteller

Ich sehe nicht wirklich das ich die Unterstütze ich zieh mir die titel die mir gefallen ja ausn netz ;)

Türlich aber man muss ja nicht so eintönig Musik hörn