Ich suche eine Rechtsrock Band die ich mir legal anhören kann auf spotify etc. ich brauche keine nazi mukke aber etwas was mit rechts zu tun hat?

4 Antworten

Sowas wirst du auf Spotify nicht finden. Da musst du schon bri Youtube schauen. Such dort mal nach:
Kommando Freisler
Gigi und die braunen Stadtmusikanten
Sleipnir

aber kennst du bands die rechts sind, die ich mir auf spotify anhören kann? wie gesagt brauche keine ,,scheiss juden" texte und sowas...die texte selber müssen nicht mal unbedingt radsistisch sein aber die band.

0
@damianmufc

Was ist denn an einer rassistischen Band bitte toll? Hört man jetzt Musik weil man die politische Einstellung der Künstler feiert?

0

Macht man sich strafbar, wenn man rechtsradikale Musik auf dem PC hat?

Gemeint sind Lieder von zB. Sleipnir, Oidoxie, Weisse Wölfe o.Ä. Wichtig: Nur, weil ich diese Frage stelle heißt es nicht automatisch, dass ich diverse Musik höre, geschweigedenn besitze. Bitte beachtet dies und verkneift euch dumme Anspielungen zu diesem Thema, danke.

...zur Frage

Warum ist Spotify legal?

Hallo,

warum ist Spotify legal? Ich weiss, man kann es ja nur online anhören, aber es ist doch trotzdem, dass Musik mit anderen geteilt wird, ohne dass man dafür bezahlt hätte.

Wie ist da die Rechtslage?

...zur Frage

Böhse Onkelz wirklich so schlimm?

hi leute ich hab folgendes problem

ich höre die onkelz gern,bin jetz kein großer fan oder so aber n paar lieder gönn ich mir öfter.als meine mutter das gestern mitbekommen hat wurde sie wütend und hat gesagt ich sollte die musik ausmachen weil das nazi musik wäre...

ich weiß das die band früher viel mit rechtsrock usw zu tun hatte aber ist die musik wirklich so schlimm?

wie könnte ich meine mutter davon überzeugen das die musik nicht so schlimm ist?

...zur Frage

Suche ein Rechtsrock Lied

Ich brauche ein Rechtsrock lied das sehr extrem ist! Brauche eins für die schule, habe jedoch noch keins gefunden.

...zur Frage

Bin ich rechtsradikal wenn ich zwei Lieder die keinen Ausländerfeindlichen Text haben die aber von einer Rechtsrock band Kommen höre?

Moin wie oben schon steht gibt es da zwei Lieder der Rechtsrock Band Kahlkopf die ich mag die aber kein Ausländerfeindlichen text haben (es sind die Songs : Der Metzger und Freddy K) Und ich wollte wissen ob es mich Automatisch rechtsradikal macht. Da ich komplett gegen Rechts und Ausländerfeindlichkeit bin ist mir diese Frage sehr wichtig. Also bitte ehrlich beantworten

...zur Frage

RechtsRock verboten?

hallo ! :D mal ne kurze frage ist es verboten rechtsradikale musik zu kaufen, verkaufen, hören, öffentlich spielen, etc... was ist erlaubt und was verboten ... ?

PS: REINES INTERESSE ICH BIN KEIN NAZI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?