Ich suche eine Rechtsrock Band die ich mir legal anhören kann auf spotify etc. ich brauche keine nazi mukke aber etwas was mit rechts zu tun hat?

4 Antworten

Sowas wirst du auf Spotify nicht finden. Da musst du schon bri Youtube schauen. Such dort mal nach:
Kommando Freisler
Gigi und die braunen Stadtmusikanten
Sleipnir

aber kennst du bands die rechts sind, die ich mir auf spotify anhören kann? wie gesagt brauche keine ,,scheiss juden" texte und sowas...die texte selber müssen nicht mal unbedingt radsistisch sein aber die band.

0
@damianmufc

Was ist denn an einer rassistischen Band bitte toll? Hört man jetzt Musik weil man die politische Einstellung der Künstler feiert?

0

rechtsrock legal?

hey leute, ist es eig legal rechtsrock, wie z:B. "landser" zu hören, weil die gruppe ja irgendwie verboten ist....

...zur Frage

Alben runterladen?

Ein Freund von mir hat mich gefragt ob ich ihm eine Landser CD runterladen kann, da wo ich lade gibts das nicht,

wo könnte man das herbekommen, ich weiss es ist rechtsrock, ist auch nicht für mich. Und mein kumpel ist kein Nazi, er wills einfach nur mal hören

...zur Frage

"Trotz der lüge" -Nazi -Band?

Ist "Totz der Lüge" eine Nazi-Band???? Bin nicht sicher manche sagen ja andere meinen dass die nur Gedichte "alter tage" singen.

...zur Frage

Bin ich rechtsradikal wenn ich zwei Lieder die keinen Ausländerfeindlichen Text haben die aber von einer Rechtsrock band Kommen höre?

Moin wie oben schon steht gibt es da zwei Lieder der Rechtsrock Band Kahlkopf die ich mag die aber kein Ausländerfeindlichen text haben (es sind die Songs : Der Metzger und Freddy K) Und ich wollte wissen ob es mich Automatisch rechtsradikal macht. Da ich komplett gegen Rechts und Ausländerfeindlichkeit bin ist mir diese Frage sehr wichtig. Also bitte ehrlich beantworten

...zur Frage

Suche Band mit E-Violine?

Hi, ich suche eine Band welche E-Violinen benutzen. Das Genre is mir relativ egal, aber ich möchte mir anhören wie sich E-Violinen im Einsatz so anhören.

Wäre sehr nett, wenn man direkt mehrere Bands nennt. Danke im vorraus.

...zur Frage

Rechtsrock Album aus usa?

Hi

Eins vorne weg ich bin kein nazi oder so was. Ich bin halbrusse.Jetzt wollte ein Kumpel das ich ihm das Album Auftrag deutsches reich von der ehemaligen rechtsrockband stahlgewitter bei Amazon usa bestellen soll, da es hier verboten is. Er findet rechtsrock irgendwie witzig, hat aber laut eigener Aussage kein rechtes Gedankengut. Kann ich nicht nachvollziehen warum das witzig sein sollte. Daher die frage: wenns nach Deutschland kommt, wird wieder einkassiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?