Werde ich durch hören von Sleipnir Rechts?

7 Antworten

Was ist den so schlimm dran gute Musik zu hören ?

Und was ist plötzlich an Rechts so schlimm ? Nichts, also hör auf dir solche Gedanken über nichts zu machen. Ich höre auch gute Bands aus diesem Bereich, aber die besten kommen aus der Stilrichtung NSBM , die besten gibts da im Skandinavischen Raum :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pray4Harambe  08.09.2023, 09:28

NSBM ist scheiße. Generell Black Metal schon...

Ich bin halb Äthiopier und ein Freund von mir ist halb Kenianer. Wir haben damals immer Unbekannter Soldat von denen gehört.:) Ich würde sagen du lässt es. Solche Leute sollte man zumindest finanziell nicht unterstützen. Aber wenn du's nicht lassen kannst, weil's dir halt musikalisch so gut gefällt, hör's dir im privaten an und begeister niemand weiteren davon.

EYwaaaa95
Fragesteller

Ich danke dir, für deine ausführliche Antwort. Bin schon halbwegs weg von deren Songs, wollte aber nochmal fragen, ob man dadurch Schaden nehmen kann.

Drengr  09.03.2023, 06:20

Auch diese Musiker haben ein Recht darauf Geld mit ihren Werken zu verdienen !

Nö, ich mag auch einige Ärzte-Lieder, wie das Lied vom Scheitern oder Ist das alles. Als links gelte ich trotzdem nicht, hihi

Auch ich mag einige Rechtsrock-Gruppen, u. A. Stahlgewitter und MaKKs Damage.

Du wirst rechts durch dein Denken und Handeln.

Es kann durchaus sein, dass dich diese Musik beeinflusst mit diesem Strom zu schwimmen. Ich meine wieso solltest du Rechtsrock hören, wenn du diese Einstellung nicht teilst?

Lass es einfach. Musikalisch ist das eh nicht besonders wertvoll.

Wenn Du merkst das es Dich negativ beeinflusst dann ja.