Eure Meinung zu BTS?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Liebe BTS 🔥 52%
Ne eher nicht man :/ 27%
Jaja ich mag es schon :) 12%
Was soll das sein ? Schrott Gesang 9%
Najaaaa…. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe BTS 🔥

Ich bin ein A.R.M.Y. seit Juni 2022 und mein Bias ist Jimin💜.
Mein Favorit ist “Boy with Luv”, aber ich mag natürlich alle Songs ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Liebe BTS 🔥

Ich bin jetzt seit einem knappen Jahr Army und BTS ist meine absolute Lieblingsband💜✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Ne eher nicht man :/

Gibt Schlimmeres. Trotzdem nicht meins, wirkt immer sehr diffus und komisch.

Liebe BTS 🔥

Ich bin schon seit 2020 ein Army . Ich liebe alles an den Jungs sie machen einfach gute Laune und wenn ich traurig bin dann muss ich mir nur ein paar Fotos oder Videos angucken und bin dann der glücklichste Mensch auf Erden 💜💜💜💜💜💜💜💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaja ich mag es schon :)

Ist jetzt nicht unbedingt meine ult Group aber ich höre Par Lieder echt gerne 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein K-pop Fan seit mehreren Jahren 🦋🇰🇷