Sleipnir rechts oder tiefgründig?

6 Antworten

Also gut , zu allererstmal : Ich bin in KEINSTER Weise politisch Aktiv und extreme verabscheue Ich. Ich höre die Band schon länger und kenne viele Ihrer Lieder. Meine Ansicht wäre , das man sie als nationalistisch - Rechts einstufen KANN. Extremismus stelle Ich zwar bei den Personen hinter der Band (z.B. Marco Laszcz) fest , nicht jedoch in den Texten. Hier geht es größtenteils um Probleme Deutschlands (Arbeitslosigkeit, steigende Kriminalität oder darum , dass das demokratosche System nicht demokratisch ist). Oft gibt es auch Texte über Rebellion (z.B. das gleichnamige Lied "Rebellion") oder Vaterlandsliebe. Gelegentlich beobachte Ich auch unpolitische Texte ("Wunderbare Jahre" , "Alkoholiker" oder "1991-2001"). Die sogenannten Texte mit "neonazistischem oder Rechtsextremistischem Inhalt finde Ich nahezu garnicht. Gut , Lieder wie "Nationaler Widerstand" oder "Unsere Fahne" winken der Rechten Ecke stark entgegen , aber wirklich Neonazistisches Gedankengut , finde Ich hier nicht. Das einzige (meiner Meinung nach) anstößige Lied ist "Deutschbefreite Zonen"... der Name spricht denke Ich mal für sich selbst. Ich hoffe Ich konnte Dir eine gute Antwort geben und das alles hilft dir weiter. Grüße

Sleipnir sind keine Nazis, jedenfalls kommt das bei der Musik nicht zum Ausdruck..

sie sind eher  Nationalistisch und Patriotisch eingestellt

Aber das ist ja alles das gleiche<< würde meine Lehrerin sagen

0

Sleipnir sind Nazis. Ich weis aber nicht was für euch daran so schlimm ist.. wir sind im Prinzip auch nur Patrioten, die halt für ihr Land kämpfen und nicht blind ins Elend rennen.

1

Ich kann nur sagen sleipnir ist die beste Band.

Liedvorschläge für Rockband?

Hallo erstmal Ich Spiel seit 4 Jahren in einer Band und ich tue mich schwer Lieder raus zu suchen die wirklich gut sind. Habt ihr ein paar Vorschläge? Am besten rockiger Lieder aber nicht bon jovi oder so was....eher in Richtung pearl jam oder so was Danke schonmal

...zur Frage

Ist es schwul Nightcore Lieder zu hören?

Momentan sind ja diese Nightcore lieder voll beliebt. Soweit ich weiß ist das ne Elektro Band. Bei den Videos davon ist immer son Anime Bild. Deshalb frage ich ob es homosexuell ist, nightcore Lieder zu hören. Denn ich hätte vieleicht mal lust ein paar zu hören.

...zur Frage

Ist Frei.Wild rechtsradikal?

Sind die Lieder von der Band Frei.Wild rechtsradikal ?

...zur Frage

Wer kennt gute Lieder die man als Band mit Gitarre , Keyboard, Cajon spielen kann zudem man gut Tanzen kann?

Hallo ! Wie ihr in der Frage schon gelensen habt suche ich ein paar Lieder für unseren 1. etwas größern Auftritt vor ca 100-200 Leuten die wir covern können ! Zu dieser Musik sollte man gut Tanzen können und es sollten gute Laune Lieder sein ! In unserer Band spielen 2 Leute Gitarre , 1ne Person Keyboard , eine Cajon / Schlagzeug und eig alle Singen :) Ich hoffe ihr kennt ein paar gute Lieder :)

Lg Emma

...zur Frage

Oomph! Nazis?

Ich höre jetzt seit kurzer zeit ein paar Lieder von Oomph! die mir auch sehr gefallen aber ich habe gehört das sie Nazis sein sollen davon hab ich bisher in den Liedern noch nichts gehört vielleicht hab ich die (Nazi) Lieder noch nicht gehört. Ich wollte mich hier nämlich nur darüber informieren das ich keine nationalsozialistische Band höre.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?