Ist sky News Australia anders als sky News?

2 Antworten

Von Sky News Australia ist abzuraten. Reinste Propaganda, bei denen den Journalisten fast schon der Schaum aus dem Mund läuft. Der Sender ist eher konservativen Themen aufgeschlossener und progressiven/linken Ansichten kritischer, allerdings auf eine ziemlich offensichtliche Weise, wie ich finde.

https://youtu.be/hBdmSByJgxM?si=wnJ6XD4nRf4ULtZ-

Zum anderen Sky-Sender kann ich nichts sagen.

shyyBoy2
Fragesteller

Ich liebe sky News Australia, das ist einer der wenigen guten Nachrichten Sender

Sky News Australia - Wikipedia

The channel was originally a joint venture between British broadcaster  BSkyB (thus making it a spin-off of the  Sky News channel in the United Kingdom),  Seven Media Group, and  Nine Entertainment Co., as  Australian News Channel Pty Ltd. The company was acquired by News Corp Australia in 2016; [5] with the subsequent sale of Murdoch's remaining shares in Sky UK to  Comcast, [6] Sky News Australia no longer has any direct ties to its UK counterpart, despite still using the  Sky News brand.

Sind seit 2016 getrennt.

shyyBoy2
Fragesteller

Was ist getrennt?

Mork77  02.02.2024, 10:44
@shyyBoy2

Sky News und Sky News Australia. Seit 2016 gibt es keine Verbindung mehr zwischen den Sendern.

shyyBoy2
Fragesteller
@Mork77

Und was genau heißt das? Die gehören doch noch beide zu Sky. Und ist sky News Australia konservativer?

Mork77  02.02.2024, 10:52
@shyyBoy2

Die gehören eben nicht beide zu Sky. Seit 2016 gibt es KEINERLEI Verbindung mehr zwischen den Kanälen. Sie haben lediglich noch den gleichen Namen.

Sky News Australia ist konservativ. ob konservativer als Sky News weiss ich nicht.

shyyBoy2
Fragesteller
@Mork77

Beide gehören nicht zu sky? Wie dürfen die dann so heißen? Kann man dann den Sender kostenlos schauen? Ist es gut dass die konservativ sind?