Ist Sims eigentlich nur eine moderne Art mit Puppen zu spielen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 16%
Jein 16%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn man so drüber nachdenkt macht deine Frage schon Sinn ;-) !

Irgendwie sind es ja auch Puppen, man kann mit ihnen machen was man will, wenn ich so drüber nachdenke ist Sims ein gutes Übungspiel für einen künftigen Diktator ;-D, alles tanzt nach seiner Pfeife.

Ja

Interessante Sichtweise aber an sich schon irgendwie

Ja

Finde Ich schon. Deshalb interessiert es mich auch 0.

Stand noch nie auf Puppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Könnte man durchaus so sagen. :-)

Ja

So habe ich das noch nie betrachtet. 😂

Ich finde das ist ziemlich treffend. Insbesondere wenn man an die unzähligen Erweiterungen denkt.