Ist sie mir fremdgegangen?
Hallo also ich bin mit meiner freundin seit fast 2 monaten zusammen und sie war früher in den beziehungen vor uns nie treu. Sie meinte sie hat sich total für mich geändert was auch so rüber kam. Bus ich heute raus fand das sie in unserer kennlernphase oft mit einem jungfn geschrieben hat an dem sie sehr lange hing und mich sehr oft anlog das sie es nicht tat. Außerdem hing sie wohl am anfang unserer kennlernphase noch an ihm. Ich weiß nicht ob ich es beenden soll weil ich mir nicht sicher bin ob es fremd gehen ist. Was ratet ihr mir?
4 Antworten
Im Sinne von Loyalität ändern sich Menschen meist wenig. Es gibt loyale Menschen und unloyale Menschen. Klar gibt es 1-2 Ausnahmen, aber meist ändert sich da nichts. Lügen in der Partnerschaft sind ein No-Go.
Ich persönlich würde das Gespräch mit ihr Suchen und mit ihr sprechen. Mach ihr deutlich, dass du so nicht behandelt werden möchtest. Ob es denn wirklich Sinn macht Schluss zumachen ist deine Entscheidung. Egal was dir hier als Antwort geschrieben wird, du wirst das tun das du für Richtig hälst.
Ich glaube, in dem Punkt ändern sich Menschen nicht wirklich.
Wer in früheren Beziehungen ständig fremdgegangen ist, wird das auch weiter tun.
Für mich persönlich ist es jedenfalls so. Wer einmal fremdgeht, hat keine Hemmungen, es wieder zu tun. Das nächste ist das Lügen. Ich möchte nicht mit jemandem zusammen sein, der mich belügt. Wenn ich so etwas herausfinde, dann trenne ich mich auf der Stelle.
Nur wer jemanden aufrichtig liebt kann auch treu sein.
Hast Du das Gefühl, dass Sie dich liebt?
Du hast Angst verletzt zu werden, weil Dir etwas an ihr liegt?...Dann sag ihr das mal.
Ja aber ich hab das gefühl sie wird es wieder tun.