Ist sie an mir interessiert?

Habe interesse an ihr, sie ist italienerin

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Friendzone 0%

3 Antworten

Ja

Safe.

Ein simpler Tipp wäre dich zu entspannen und weder dich oder sie zu stressen. Was passiert, passiert. Ne gute Basis hast du schon.

Schwierig zusagen, seit halt in der USA, da ticken die nochmal anders. Solange du kein Interesse hast, würde ich sagen, lass Sie denn ersten Schritt machen, es kann auch sein das Sie nur Spaß sucht, da du Sie eh bald nicht mehr wiedersehen wirst.

Ja

Ich versteh deine frage nicht und deine antwortmöglichkeiten irgendwie nd weil die frage ist was du als nächstes machen sollst aber egal, ich glaube du solltest sie infach fragen du machst dir ja schon recht viele gedanken und wenn du lust drauf hast kannst du sie ja mal nach nem date fragen oder so, was bringt es wenn du jetzt alle einzelnen Geschehen hier auswerstest, mach einfach den ersten Schritt und wenn du gekorbt wirst ist blöd aber ich denke ihr werdet immernoch freunde sein (Unwahrscheinlich so wie sie sich dir gegenüber verhält) Und wenn sies annimt ist doch alles gut

Robin0907  13.10.2023, 07:53

Wenn du interesse hast frag sie, wenn nicht dann würde ich einfach garnichts machen solange sie so weitermacht oder halt klarstellen das du das nicht willst (wenn du das nicht willst)