Ist sein Handy wichtiger als ich?

8 Antworten

Du musst auf jeden Fall mit ihm reden, weil deine Probleme erriechen kann er nicht. Kommunikation ist in einer Beziehung sehr wichtig!!!

Tun kannst du gar nix. Du kannst ihm das Teil ja schlecht aus der Hand schlagen.

Beim Kuscheln schaut er aufs Handy? Da hätte es sich bei mir ganz schnell ausgekuschelt, sorry.

Das geht gar nicht. Du wirst mit ihm reden müssen. Sage ihm ganz deutlich was dich stört. Oder zeig ihm die Frage. Ich bin mir sicher, da sind sich mal so ziemlich alle einig.

Also ich würde ihn völlig ignorieren oder mich spontan mit Freunden treffen. Beim kuscheln mit Handy aufstehen. Vielleicht merkt er dann was. Das geht gar nicht, tut mir leid.

Wenn das auf Dauer so bleibt wirst du nicht glücklich werden. Du mußt mit einem Handy konkurieren.

Warum hast du Angst was zu sagen. Du bist doch im Recht. Also ich hätte das keine Woche mitgemacht. Ich hätte das Teil wohl schon zum Fenster rausgeworfen.

Sicher kannst du ihm sagen was dich stört. Ihr wohnt zusammen. Und du brauchst keine Angst haben, da was zu sagen. Ich sehe da auf Dauer keine Zukunft. Tut mir leid

Du kannst da gar nichts tun.
Würde Schluss machen, wenn er sich gebessert hat, kann er zurück kommen.

Hallöchen

Komm aus deiner Opfer.Rolle heraus...

Wenn Du keinen Mut hast,ihm diesbezüglich was zu sagen,dann handle ...

Kein Kuscheln mehr....stehe wortlos auf ....wenn er fragt,,,Was ist los???

Dann sage,wie Dir zumute ist ...

Ein Freund von mir war Handy-süchtig...

Er war freiwillig in einer Therapie...

6 Wochen ohne Handy.....danach war er kuriert...

Ich sehe das bei Deinem Freund als Gefahr ...er kann ohne das Ding nicht mehr sein normales Lebe bewältigen....er ist süchtig...

Die Betroffenen wollen das nicht wahr haben,-reagieren barsch,wenn man sie daraufhin anspricht ,und geben niemals ihre Sucht zu....

Wenn Du nichts bewirken kannst(reden solltest Du aber mit ihm...das kann hier niemand für Dich tun)denke über eine Trennung nach

Das macht Dich auf Dauer immer frustiger und einsam....

Ist es das wert????

Ich hoffe ,Du findest eine gute Lösung....

Manche Menschen neigen dazu ihr Handy als ihr Leben zu sehen.

Allerdings denke ich, dass dein Freund Privatleben und Handy nicht unterscheiden kann. Das kannst du dir so vorstellen, wie als wäre kein Wasser mehr da. Das ist totaler Weltuntergang. Für diese Menschen ist das genau so, wenn ihr Handy nicht da ist. Vielleicht machst du ihm das mal klar in dem ihr ein 4 Augen Gespräch führen und du ihm erklärst, dass er Privat von Handy nicht unterscheiden kann und er auch ohne Handy klar kommen kann, um Zeit für dich zu haben. Sein ganzes Leben kann er nämlich nicht am Handy sein.