Freundin macht mit ihrer besten freundin rum? Normal?

7 Antworten

Also kuscheln ist normal. Mach dir eif nicht zu viele Sorgen, sie sind schließlich beide vergeben.

Witzig!

Dass Männer immer gleich an mehr als an kuschlige Sofasitzungen bei Mädelsabenden denken!

Wenn Jungs zusammen einen Filmeabend oder ähnliches planen denken die Mädels nicht daran, dass da mehr sein könnte als mal gemeinsam aus einer Flasche zu trinken!

Maxii838Erden
Fragesteller

wie gesagt, mich stört es kaum, ich will nur wissen wie das andere mädels machen!

Aber ich muss auch whelich sagen ich würde meinen besten Freund nichtmal für 1000€ „knuddeln“ 😂

Progdragon2  03.06.2023, 23:04

Also ich beglücke meine Freunde immer bei Knuddelabenden mit den Jungs :)

Filmabende und dabei ein bisschen kuscheln finde ich normal. Sich dabei gegenseitig zu befriedigen nicht - zumindest habe ich das noch nie gemacht.

Maxii838Erden
Fragesteller

Ok, wie gesagt ob sie sich gegenseitig „befummeln“ ist eine vermutung von mir, ich weiss es nicht, ich wollte auch nur wissen ob es generell normal ist unter Mädels/Frauen dass sie kuscheln usw.

anonym0507  26.02.2023, 16:37
@Maxii838Erden

Ja, kuscheln finde ich nicht ungewöhnlich. An der heterosexualität der beiden würde ich aber Mal stark zweifeln, wenn da tatsächlich mehr läuft... Wenn man das mit dem gleichen Geschlecht nicht erregend finden würde, würde man das schließlich gar nicht machen. Ich bin heterosexuell und würde mit meiner besten Freundin jedenfalls nicht intim werden.

LieberBonner  26.02.2023, 16:43

Es ist genauso normal wie bei zwei Männern wenn sie das tun.

Ich finde … kuscheln ist normal, aber bei Knuschten oder fummeln hört der Spaß doch auf. Die beiden Mädels haben doch jeweils einen Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sehr viel Erfahrung, musste schon öfter beraten

Miteinander kuscheln ist komplett normal, mit dem anderen würde ich mich dezent zurück halten da weißt du nämlich nicht was Sache ist.