ist es ok in einer beziehung mit seinen besten freunen zu kuscheln?

1 Antwort

Also mich würde es auch extrem stören. Wäre für mich ehrlich gesagt auch ein Trennungsgrund.

Ich würde sie ja zur Wahl stellen. Sie hört auf damit oder du beendest die Beziehung. Das würde ich machen.

haukeJohann
Fragesteller

ich kann nicht schluss machen ich liebe sie und die kennen sich slle schon seid der grundschule und so und ich werd nochmal versuchen mit ihr darüber zu reden aber vielen dank für deine antwort

YouaC  07.12.2023, 19:48
@haukeJohann

Nur weil man jemanden liebt ist das kein Grund sich alles gefallen zu lassen.

haukeJohann
Fragesteller
@YouaC

ja du hast recht ich werde nochmal mit ihr reden und ihr sonst sagen das es für mich dann sonst leider nicht mehr machbar ist