Ist Schneemann sexistisch?

7 Antworten

Tut mir leid aber ich glaube wer solche Probleme hat, dem muss echt langweilig sein. Nenn es wie du möchtest, jeder ist frei so zu sprechen wie er möchte und seine Prioritäten zu setzen wie es ihm beliebt.

Nö, Schneemänner sind halt einfach leichter zu bauen, deswegen gibt es mehr davon.

Was man vielleicht als Sexistisch bezeichnen könnte, wäre eine Schneefrau als Schneemann zu bezeichnen.

Viele Menschen bauen Schneemänner und Frauen, oder sogar ganze Schneefamilien...

Ist Schneemann sexistisch?

Nur wenn man es so sehen will.

Es gibt keinen Sexismus gegenüber Gegenständen.

Nein. Das macht keinen Sinn. Schneemänner sind nervig. Generell Schneebauten sind nervig. Es würde so schön aussehen, wenn keine Schneegestalten irgendwo stehen würden. Das wäre schön, so eine richtige Winterlandschaft.

MonkeyKing  18.01.2024, 13:58

Ja, der Horror... Im Winter überall alles mit Schneepersonen vollgestellt..

Quakser  18.01.2024, 14:17
@MonkeyKing

Vor allem am Zebrastreifen, wenn man anhält und die laufen ewig nich los.