Ist schlimm fast nie zu Frauenarzt zu gehen und werd ich schwanger wenn ich nicht pille nehme aber mit fremden schlaf?

9 Antworten

Hallo 👋

Schlimm ist das nicht aber wenn du Beschwerden hast dann wäre es sinnvoll diese abklären zu lassen. Warum sollte man leiden?

Solange du trotzdem mit Kondom ordentlich verhütest und keine Fehler dabei begehst wirst du auch nicht schwanger. Bei fremden würde ich aber trotzdem immer nochmal extra vorsichtig sein und zusätzlich Verhüten. Eventuell wäre auch das Frauenkondom eine Option da du dann keine Angst haben musst, dass der Mann das Kondom einfach abzieht und ohne weiter macht.

++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Hallo, nichts für ungut, aber das tönt für mich doch sehr, sehr verdächtig nach "Carola" von RTL 2...^^.

Armes Deutschland. - Gruß Imke =)

In Ermangelung entsprechender Verhütung ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft durchaus gegeben.

Du wirst nicht zwangsläufig schwanger, aber die Wahrscheinlichkeit ist dadurch höher.

Wenn du ohne Verhütung, Kondom, errechnen der Fruchtbaren Tage, mit einem Mann Sex hast, dann besteht durchaus die Möglichkeit einer Schwangerschaft

Es ist schon sinvoll regelmäßig zum Frauenarzt zur Vorsorgeuntersuchung zu gehen.